Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.03.2008, 17:39 
Benutzeravatar
Poldi wenn du nächstemal die Auffahrt hochfährst kannst auch mal eben guten Tag sagen,wahr nämlich gerade wieder da!!! grins grins



Morgen will auch erst mal was machen,ich brauche dringend neue Zündkerzen,und einen Öl wechsel :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 31.03.2008, 17:39 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.04.2008, 16:59 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Mein Daddy und Ich haben uns heute zusammen den Mazda vorgenommen ! Komplett die Bremsbacken hinten getauscht und die mechanischen Teile wieder gängig gemacht ! Saß alles fest ,so konnte die Karre garnicht ordentlich bremsen ! Ausserdem muss das irgendein Vorbesitzer oder so ,schonmal zerlegt haben. Teilweise war nämlich alles falsch zusammengebaut und die Bremsbacken konnten so nicht frei arbeiten und waren nach ein paar tausend Kilometer wieder runtergescheuert :roll: Naja jetzt bremst das Auto wieder wie neu und der Tüv kann kommen ! Hat echt Spass gemacht mit mein Daddy nach so einer langen Zeit mal wieder was zusammen zu reparieren ! :n2: !



Das blöde ist immer unsere Autos müssen immer ALLE fast gleichzeitig zum Tüv ! :roll: Alle zwei Jahre wird ordentlich Geld für alle Autos für Tüv und AU ausgegeben und wenn dann noch was kaputt ist, geht das ganz schön ans Portmonai! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.04.2008, 17:59 
Benutzeravatar
Hey Poldi das freut mich,ist ja auch schön wenn man mal zwischenddurch was zusammen macht und sich gut versteht.
Das mit dem Tüv ist ja so ne sache das kostet ja immer nen haufen kohle,zum Glück hat man ja dan wieder zwei Jahre ruhe.Das der Vorbesitzer da rumgemurkst hat ist ja echt heftig,warum gehen solche leute dabei wenn die keinen plan von sowas haben.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.04.2008, 22:11 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das habe ich schon so oft erlebt ! Teilweise fahren meine Kollegen zb erst zu solchen "schnell mal eben " Werkstätten und dann wird ein Teil repariert dafür aber wieder andere Teile zerstört ! Ja und dann gibt es wieder Streit bei denen untereiander wer da wieder gepfuscht hat , und die Kohle wollen se natürlich auch nicht rausrücken was sie bezahlt haben .Weil dafür jetzt ja was anderes kaputt ist bezahlen die am ende doppelt ! Tja und am ende stehen se doch wieder bei mir mit rotem Kopf und ich kann die Scheisse wieder richten! Anstatt gleich vorbeizukommmen !? Nein !!! das will mein Kollege machen der kann das ,deer macht das für ne Kiste Bier ! JA und die wird wärend der reparatur leer gesoffen und dann kommt Pfusch bei raus . meistens ist der Schaden dann schlimmer als vorher und ich kann mich damit dann rumärgern! :roll:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.05.2008, 17:06 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute habe ich unser kleinstes Auto in unserer Familie repariert ! HEHE Die kleinste Karre fährt der grösste Mann in der Familie! 1.98 Meter und fährt mit nem Seat Marbella ! Mein Daddy's Firmenauto! Damit fährt er nur zur Arbeit und lässt den Wagen dort 5 Tage stehen und fährt dann LKW ,das abholen und bringen zur Arbeit würde uns an Benzin teurer kommen als uns ein KLEINSTWAGEN anzuschaffen !

Jedenfalls musste die Karre vorm Tüv neue Bremsschläuche hinten haben und neue Achsmanchetten vorne links ! Die Bremsleitungen gingen einigermassen gut von der Hand ! Mit Feuer und Hitze geht jede Schraube lose ! biggrin :n3: :pfeif:

Aber die Vorderachse hat mir den letzen Nerv geraubt Bj 91 und die Schrauben waren danach nie wieder lose gemacht worden ! Herzlichen Glückwunsch! Als Ich dann endlich den Schrott da lose hatte ,zog ich an der Antriebswelle ,und was macht das Scheissding ? Er ploppt ungewollt raus und das ganze Getriebeöl läuft mir ins Gesicht ! Ungefähr 0.5 Liter stinkendes Getriebeöl! Man hatte ich die Schnauze voll ! .Scheisse .Scheisse :smilefamasani_1 Ich sah aus wie ein Schwein und da wo ich mich noch hinlegen musste war alles voller Öl! Wer nicht weiss wie Getriebeöl riecht , dem kann ich sagen wie Katzenscheisse !!! ganz genau so!! und mit einem beissenden Essiggeruch dazwischen !" Naja nach einigen Minuten fluchen und motzen hatte ich das Teil endlich fertig ! Und jetzt kann das Ding endlich zum Tüv ,und ich will hoffen das der nicht durchfällt ! :n2:

Bild

unsere kleine Karre! :n11:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.06.2008, 19:08 
Benutzeravatar
Na die sieht ja ganz niedlich aus die kleine Libelle,aber stimmt dein Daddy ist wirklich ein Riese, hoffe das er kein Platzangst bekommt wer der von seinem 40 tonner in dem Marabella steigt...hehe.Aber mal ehrlich haste ein guten fang gemacht habe ihn ja schon live gesehen und für die zwecke ein gutes Auto und güntig im verbauch.Was hat der eigentlich für ne Euro norm!?




Mit dem Tüv haut schon hin,wenn alles fertig hast kann ja nicht viel schief gehen.............ach jaaa außer du gehst nach Tüv Nord...........dan muss aber auch der Aschenbecher sauber sein und die Scheinwerfer müssen fest sein,die dürfen kein spiel haben........hehe biggrin biggrin biggrin biggrin


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 14.07.2008, 22:43 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
So ! heute wieder keine Zeit fürs I Net gehabt wie einige gemerkt haben !=?

Ich musste den Mazda meiner Eltern wieder fitt machen! (Wird ja später wieder mein Auto hehe) Der musste erstmal komplett überholt werden ! Hab erstmal die Türen repariert und neu lackiert (weil uns son blödmann reingeballert ist) Und noch einige Sachen wie Steinschläge wegmachen Ölwechsel Lampen reparieren hinten (Wackelkontackt) Und noch so Sachen die immer aufgeschoben wurden

Meine Eltern sind unterwegs mit dem LKW und kommen erst ende der Woche wieder und da ist die beste gelegenheit mir die Kiste mal vorzunehmen! Da war Ich heute bis 22 Uhr bei ! Gleich nach der Schule zum Lackierer gefahren und Farbe gekauft dann die Kiste zerlegt und neu lackiert ! Danach den Lüfter repariert der immer auf dauerbetrieb lief ! ?

Und morgen nehme Ich das Auto wieder mit zur Schule ! Dann weiss ich auch gleich wie der fährt und was noch so alles gemacht werden muss! Das Auto ist hier ständig unterwegs da habe ich fast keine Chance rann zukommen um was zu machen was länger dauern könnte! .Scheisse

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.07.2008, 08:36 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Hasi du hast es voll drauf..Kannst ja meine Haube dann auch lackieren :n3:

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.07.2008, 10:42 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Kannst den auch nach Hannover bringen und mir ein bischen Zeit geben,dann erkennste den auch nicht wieder biggrin

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 15.07.2008, 17:34 
Benutzeravatar
Oder zu mir dan erkennste den erst recht nicht wieder,kleine Polo esse ich gerne zum Frühstück biggrin biggrin biggrin :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Meine neuen Lieblinge !!
Forum: *Freunde des Modelbau's*
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Das wars ! Karre wahrscheinlich Schrott
Forum: *Away from Street*
Autor: Poldi
Antworten: 10
Meine Zwischenprüfung
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Speedy87
Antworten: 12
Meine fahrt zu den Ludolfs ! !
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Stöhn meine IP !
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 2

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz