Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.08.2008, 11:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Da ich heute nicht weg kann weil mein Bruder ein Problem hat und ich auf Abruf bin , Werde ich mir die Zeit wohl totschlagen indem ich den Polo Coupe den ich noch hier stehen habe und verkaufen will repariere damit der zum Tüv kann.

Der hat nen verheizten Zylinderkopf weil der Vorbesitzer so blöd war und hat Spülmittel in das Kühlsystem gegossen ! Das kann keine Karre ab weil durch den Schaum und zuwenig Wasser der Druck in den Leitungen auf unermessliches ansteigt! Naja werd ich wohl gleich bei anfangen das ich den Motor zerlege und alles repariere . Wenn mich einer besuchen will , bin zu Hause in der Garage hehe
:n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 02.08.2008, 11:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.08.2008, 10:06 
Benutzeravatar
Zitat:
Wenn mich einer besuchen will , bin zu Hause in der Garage hehe



Ja gerne Poldi,wurde ja sogar Persönlich abgeholt ......hehe...........und das obwohl ich nur ein paar Häuser weiterwohne,watt,n Service,aber dafür musste ich den schweren Zylinderkopf mit anpacken....ui....ui...ui biggrin biggrin biggrin biggrin


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.08.2008, 17:34 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja ! Jetzt ist die Kiste soweit auseiander und mal gucken ob ich das diese Woche noch gebacken kriege das der läuft und zum Tüv kann. Dann noch ein bischen schönmachen die Mühle und weg mit dem Ding! Schönes Anfängerauto und günstig im Unterhalt :bravo: :n2: Wenn ich nicht soviele Autos hätte und das Geld nicht gebrauchen könnte würde ich den glatt selber behalten !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.08.2008, 17:09 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Super ! Da denkste man hat alles erledigt was dieses Jahr Autos angeht ( Ich kann keine Karre mehr sehen ehrlich ! ) Und dann muss der Wagen von meinem Bruder zum Tüv ! Meine Fresse! Die übliche Fiat Uno Krankheit Schweller - Bodenblechansatzkannte komplett der länge nach weggerostet! Ist echt zum kotzen warum die Dinger das immer haben ! Ist ne heiden Arbeit ! Wenn auch nicht kompliziert und sowieso nicht teuer aber sehr aufwändig ! Erstmal muss die ganze Ausstattung raus damit beim schweissen nichts Feuer fängt , und dann muss da noch ein ungelogen 4 Meter Blech drunter her ! 2 Meter jeweils Innenraum und von unten Fahrerseite ! .Hilfe .Scheisse Dann muss noch die Kopfdichtung neu! Und ein Radlauf muss repariert werden weil ein A......... da reingefahren ist kurz vorm Kauf! Ist alles nicht so schlimm aber es hält verdammt lange auf!

Blech kostet nix ! Aber die Arbeit. Naja . Ich bin so das ich lieber selber an den Autos von uns rumbastel als das ich die Werkstatt fahre und da meist nur überteuerter Pfusch bei rauskommt !

Ausserdem vertrau ich MIR mehr als andere! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 21.08.2008, 17:43 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
Schatzi du bist der beste :n57: :n57: :n57: :n57: :n57: :n57:

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.12.2008, 19:40 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Hab mir gestern erstmal wieder bei meinem Steili neue Reifen aufgezogen. nach knapp 4000 Kilometern waren die Dinger schon wieder am ende! :oops: :pfeif: Alter Schwede frisst die Bude Reifen. Oder ich muss mir einen zärtlicheren Gasfuß angewöhnen hehe .

Naja , Was solls so teuer sind die Dinger ja auch nicht .

In Ebay versuch ich jetzt schon seid Tagen ne Tuningnockenwelle und ne grössere Ansaugbrücke zu ersteigern , aber das ist ja wahnsinn wie teuer die immer werden . Sone blöde Nockenwelle ist für die Karre unter 80 Euro nicht zu kriegen geschweige denn die Ansaugbrücke.

Und aufm Schrottplatz findet man eher ne Karre Gold als solche Teile weil die immer schon " vorbestellt "sind oder der Typ baut die aus und vertickt sie selber in Ebay.

Unglaublich was der Motor komplett aus meiner Karre in Ebay wert ist . Gute Motoren liegen bei 200 bis 400 Euro je nach Zustand. Im vergleich dazu kostet ein 0815 ( 45 ps ) so um die 50 bis 80 Euro :pfeif:

Das hat mein ganzes Auto nichtmal gekostet ! kein Wunder warum die Leute die mein Steili kennen mich sofort anrufen sobald der Wagen mal länger als 3 Tage steht !

Frage is dann ! " Ist der Steili Schrott ? Ich will den kaufen ! Läuft der Motor noch ? Ja ne die Karre will mit sicherheit keiner haben aber den Motor hehehe !


UND JETZT NOCHMAL FÜR ALLE DIE MICH IMMER ANSCHREIBEN ! NEIN DER MOTOR IST UNVERKÄUFLICH! UND WENN DER WAGEN WIRKLICH SCHROTT IST KÖNNT IHR IN EBAY GUCKEN !" :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.12.2008, 21:51 
Benutzeravatar
Zitat:
Alter Schwede frisst die Bude Reifen. Oder ich muss mir einen zärtlicheren Gasfuß angewöhnen hehe .

Naja , Was solls so teuer sind die Dinger ja auch nicht .



Poldi ich hab noch ein paar 145er Flexscheiben,wenn der Lochkreis passt kannste gerne ein paar haben :n3: hihi kleiner Scherz .........ui ui wenn ich bedenke das auf meine karre 245er wahren da wird einem ganz schwindelig bei :pfeif: :pfeif: :n3:


Das ist ja ein ganz schöner Unterschied dein Motor im gegensatz zu dem normalen 45 Ps soll man nicht meinen............aber dennoch günstig..........meiner liegt so zwischen 800 und 1300 Euro :sauf:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.12.2008, 22:30 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo das deiner mehr kostet ist klar ! Jüngeres Auto grössere Maschine usw aber im Vergleich ganz schön heftig eh

Guck mal nen Serien NZ
So war meiner damals mal ! Bevor ich den umgebaut habe

http://cgi.ebay.de/Motor-VW-Polo-3-1-3l ... 240%3A1318
Anbauteile ohne Anlasser, ohne Lichtmaschine, ohne Steuergerät , ohne Getriebe

Oder der hier da habe ich ein Auge drauf noch 2 tage aber schon bei 50 Euro das wird wieder nix !
Nockenwelle für mein Motor
http://cgi.ebay.de/Polo-Nockenwelle-3F- ... 240%3A1318

Hallo versteiger hier eine der heiß begehrten 3F Nockenwellen aus einem Polo 86c mit dem 3F motor . Sie eignet sich perfekt dazu Motoren wie den G40 oder den NZ zu tunen, da es die schärfste VW-Seriennockenwelle ist mit 219°.
Aktuelles Gebot: EUR 51,67

Ihr Maximalgebot: EUR
Bieten >
(Geben Sie mindestens EUR 52,67 ein.)


--------------------------------------------------------------------------------

Angebotsende: 07.12.08 18:30:00 MEZ (2 Tage 20 Stunden)
Versand: EUR 6,90


Oder noch son Motor

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-Golf-Jetta-D ... 240%3A1318

Die Dinger sind deshalb so teuer und heiß begehrt weil es die stärksten Maschinen sind und fast unzerstörbar wenn man sie tunen will!
Ausserdem kann man die gut mit Ethanol fahren und haben eine hohe verdichtung . Eigentlich sind das die G 40 Motoren nur ohne Lader oder der 75 Ps nur gedrosselt und die kann man schnell wieder auf 90 Ps aufrüsten

NZ 3 F sind die teuersten Motoren der G 40 ist ein 3 F Motor nur mit Turbolader ansonsten sind die Dinger gleich bis auf ein paar ausnahmen wie Schmiedekolben

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.12.2008, 22:36 
Benutzeravatar
Ja das is klar die Maschine hat echt nen stolzen Preis wenn man Technik alter bzw Herkunft bedenkt und scheint auch sehr beliebt zu sein bzw selten :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2009, 00:51 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
So ! Wenn es kommt dann richtig ! Wollte heute mein Kollege nach Shewe bringen damit sein Auto morgen früh zum Tüv kann! Aber das wurde ja wohl nix ! Ich fuhr mit dem Steili hinter meinem Kollegen her damit ich ihn wieder mit zurück nehmen kann . Und am Ende von meiner Strasse ging mir der Steili einfach aus ! BUMMS ENDE ! Mitten auf der Kreuzung ohne Grund ! HÄÄÄÄÄÄ was nu los? Warnblinker an und versucht von der Hauptsrasse runter zu kommen . Hat per motor nicht mehr geklappt also Gang rein und per Anlasser die Karre auf ner Seitenstrasse georgelt ! :n22: Hab versucht zu starten ging nix ! Der Wagen knallte und patschte nur und das wars ! Mein Kollege hat sich schon gewundert wo ich bleibe ! Zum Glück hatte ich Handy dabei und hab ihn agerufen und gesagt meine Karre ist verreckt ! OK er ist dann schonmal richtung sein zu Hause gelaufen ( War kürzer gleich zu ihm zu gehen als das er erst zu mir gewandert wäre) Wie der zufall es will kam gerade mein Nachbar von der Arbeit und hat gesehen das ich mit Warnblinker und offener Haube an der Strasse stehe ! Er ist angehalten und ich habe ihm die Sache erzahlt ! Dann haben wir erstmal meinen kollegen zu ihm nach Hause gefahren damit er nicht noch das ganze Stück laufen musste ! So wieder zu meinen Auto zurück gefahren und die Kiste an den Hacken ( Abschleppseil hat Poldi immer dabei ! meistens wegen andere :n3: :n14: ) Aber diesmal brauchte ich ihn selber hehe ! Jedenfalls erstmal die Karre nach Hause ! Da angekommen fehlersuche ! ALLES auseiander das ganze Armaturenbrett weil nirgends mehr Strom ankam und die Lampe für Blinker immer leicht funzelte ! Ich dachte Kabelbruch oder massefehler ,also Sicherungskasten raus neuer rein ! NIX DA Karre lief nicht °! Jedenfalls kam mir nach etlichen Versuchen die Karre zu starten etwas merkwürdig vor ! Der Luftmengenmesser "klickte" nicht beim starten . bzw wenn ich es irgendwie geschafft habe die Karre am " rumpeln " laufen will ich es nicht nennen zu bekommen , habe ich den Stecker vom LMM abgezogen .Karre lief genauso weiter ! Also KEIN SIGNAL ! .Hilfe Ich war schon am schwitzen weil dieses Bauteil verdammt teuer ist und ich GERADE DAS DING nicht auf Lager habe ! .Scheisse Jedenfalls habe ich mein Konto schon geplündert und wollte morgen ein neues Teil besorgen . Aber ich dachte du kannst mal was versuchen . Also das Ding auseiander genommen und komplett zerlegt ! Und siehe da ! Es war Wasser in dem Ding das gefroren war ,somit konnte das Gerät nicht mehr arbeiten bzw die Klappe und die Potis waren ohne Signal !Und wegen dem Wasser war alles am blinken in der Karre ! Das Ding gereinigt , getrocknet und siehe da er läuft wieder ! :n3: :bravo: :sauf:

Ich nehme an das die kalte Ansaugluft das Wasser in dem Gerät gefroren hat und dadurch die Klappe und die Potis nicht mehr arbeiten konnten ! Darum lief die Kiste auch noch vorher tadelos bis das Wasser gefroren war ! ( hat 3 Kilometer gedauert da wars aus !) :smilemp5_1ani

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Meine fahrt zu den Ludolfs ! !
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Poldi
Antworten: 11
Meine Musik/Alle Cd,s in Mp3 Umwandeln!?
Forum: *Eure Musik*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine Autos
Forum: **********Eure Auto's**********
Autor: Speedy87
Antworten: 3
Meine Frau die Spartaner und Ich
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Speedy87
Antworten: 0
Meine TOP 10 Desktopbilder
Forum: *Bildergallerie*
Autor: Speedy87
Antworten: 4

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz