Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2009, 19:51 
Benutzeravatar
Ach du Sch**** und das bei dem Wetter,aber hattes ja diesmal dein Handy dabei :n3: und nicht so wie damals bei dem Reifen platzer :n3:
Nu haste ja wieder was dazu gelernt so einen Defekt haste glaub ich noch nicht gehabt oder,aber prima das er wieder läuft :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 08.01.2009, 19:51 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2009, 22:41 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Jo die Kiste läuft sogar besser als vorher und springt wieder ohne Probleme an und läuft durch ! Gut das ich immer erst alles versuche und nicht gleich alles neu kaufen gehe . Das Gerät kann man eigentlich nicht öffnen das es " in einem Guss " sag ich mal ist und der Deckel mit so einem Speziallkeber dicht gemacht ist. Aber ich hab das Ding vorsichtig "aufgebrochen" und reingeguckt und zerlegt . Muss ich nur nochmal mit Silikon wieder Dicht machen später ! Aber so einen Defekt hatte ich noch nie das stimmt ! Aber gut das ich weiss wo ich suchen muss bzw weiss was die Karre zu tun oder zu lassen hat hehe :bravo: :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.02.2009, 22:23 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Habe heute noch etwas "fein" eingestellt und mal V Power PLUS gefahren ! Damit kommt die Kiste bestens zurecht ! Ist aber auf dauer zu teuer ! Warte auf meinem Chip damit ich mir das teure Zeug sparen kann! Sonst hab ich aber ohne Chip ein Loch im Kolben . Die Karre dreht locker bis 7000 Umdrehungen ,bei 5000 fängt die Mühle aber an abzumagern und heiß zu werden . Das bedeutet im moment ich kann die volle Leistung des Motors nicht nutzen!

Grösseren LMM ( Luftmengenmesser) suche ich noch ,und eine einstellbare Benzinpumpe damit ich 3, 5 Bar auf den Einspritzdüsen habe ! Nicht wie jetzt 2,8 bar das reicht nicht !° .Hilfe

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.02.2009, 18:25 
Benutzeravatar
Hehe............V Power soweit kommt das noch :n3: das ist auf dauer auch zu Teuer und sicherlich auch nicht gut für solche Motoren.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.02.2009, 21:17 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja ist auf dauer teuer das stimmt ! Aber ich muss mich erstmal damit helfen , sonst habe ich nachzündung und das ist teurer wenn der Motor dadurch hopps geht !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.02.2009, 17:12 
Benutzeravatar
Ja das stimmt vom Originalen biste sehr weit endfernt :n3:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Meine Schildkröten
Forum: *Der Tierfreund*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Meine Musik/Alle Cd,s in Mp3 Umwandeln!?
Forum: *Eure Musik*
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine Zwischenprüfung
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Speedy87
Antworten: 12
Meine drei kleinen Hamster
Forum: *Der Tierfreund*
Autor: Speedy87
Antworten: 0
Meine Autos
Forum: **********Eure Auto's**********
Autor: Speedy87
Antworten: 3

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz