Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Karre repariert
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.12.2007, 16:48 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute war mal ausnamsweise schönes Wetter und da dachte ich mir JETZT ODER NIE ! Also habe ich meine Kampfschachtel mal auseiander genommen und alles repariert was kaputt war ! Die Achsgummis waren sowas von ausgeschlagen das die kiste beim geradeaus fahren selber immer nach rechts abbiegen wollte ! lol Also raus damit und neue rein ! dann noch die Benzinpumpeneinheit sie seit 2 wochen unterm Auto auf der Strasse hängt noch schnell wieder festgemacht (Schraube weg wegen Rost ) Und dabei habe ich gesehen das die ganze hintere Rahmenaufname weggerostet ist !PROST MAHLZEIT ! Also Schweißgerät raus und los gehts ! als das fertig war noch eben ausgesaugt und WINTERFIT gemacht und ab zur probefahrt ! Naja will mal hoffen das der ohne probleme den nächsten Tüv im Januar besteht wenn nicht ist auch egal dann muss Poldi halt wieder mit Spachtel und Flex dabei ! lol :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.12.2007, 16:48 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.12.2007, 16:39 
Benutzeravatar
Aber steck da nicht zu viel rein,damit meine ich auch Zeitmäßig,den solche Autos kosten nicht die welt,weiß ja was ich für den Polo bezahlt habe,und die karre läuft wie sau,und wenn der mal kaputt ist ,alsow as größeres,dan kommt ein neuer daher,warum unötig zeit und geld verschwenden :n2:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.12.2007, 16:43 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ach ich bastel ja gerne ! Und solange ich den flicken kann mach ich das ! lol Der muss fahren mehr nicht und Motor muss in ordnung bleiben weil ich den noch wieder in den Coupe bauen muss!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 05.12.2007, 18:53 
Benutzeravatar
Poldi,also du liebst deine Autos wirklich vom Dach bis zur Stoßstange,finde ich Prima.
:n2: :mrgreen:


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 29.12.2007, 16:35 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Heute habe ich in dem Mazda den neuen Kühler eingebaut der heute kam! (@ Paddy der Preis war ok! ) Er war etwas grösser als der alte dazu musste ich erstmal die halbe Front zerlegen um das plastikgeraffel da raus zubekommen ! Erstmal alter Kühler raus dann schön mit Wasser den Motor ausgeschwemmt damit die alte Suppe da rauskommt und den neuen ohne probleme wieder rein ! So Auto lief wieder aber dann kam wieder was woran die (und Wir ! ) uns keinen Kopf gemacht haben ! Der DECKEL vom Wassereinfüllstützen passte nicht vom alten Kühler auf den neuen! :bravo: Toll Auto läuft aber fährt kein Meter! Da kam mir die Idee den Alten Deckel solange umzubauen mit Zange und Feile bis auch der endlich passte ! probefahrt gemacht Kühler ist dicht! Karre läuft ! Wieder ein erfolgreicher Tag! lol

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2008, 17:00 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Mein Steilheck
So die geschichte geht weiter! nachdem ich schon seid Wochen so ein
merkwürdiges PLOCK beim gasgeben unter der Haube gehört habe ich aber nie was erkennen konnte wo das herkommt . und die Gänge sich jeden Tag beschissenen schalten liessen ist mir heute im wahrsten sinne der Motor auf die Strasse geknallt! Grund war ein gerissener Motobolzen der wohl das drehmoment von dem Motor nicht ausgehalten hat ! Da es ja zwei sind in der rechten Halterung und einer alleine davon das Gewicht nicht tragen konnte ist der 2 te mir heute auch abgerissen Scheisse ! Also die Karre mit 20 kmh nach Hause geschaukelt und mit nem Wagenheber den Motor wieder hochgeholt ! Ist nichts weiter kaputtgegangen zum Glück ! Neue Aufhängung rein mit neuen Schrauben und weiter gehts! Alles wieder super !Bei der gelegenheit habe ich auch gleich weil ich eh unter der Karre lag Unterbodenschutz neu gemacht !


Demnächst muss ich endlich das Beifahrerfenster wieder reparieren was ich eigendlich heute machen wollte aber es kommt halt wieder anders ! lol

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 08.01.2008, 17:30 
Offline
Lifeunited Extrem poster!
Lifeunited Extrem poster!
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2007, 22:24
Beiträge: 1801
bei mir gehts demnächst auch los,aber es muss erst wärmer werden.Bin ja nen frostkottel.Dann gibt es einmal kompletten Flüssigkeits wechsel und ich will mir denn sowieso mal von unten anschauen.....

_________________
Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.01.2008, 23:13 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich habe es doch tatsächlich Heute geschafft mein Beifahrerfenster zu reparieren ! lol :n1: :bravo: :mrgreen: lol

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.03.2008, 23:32 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich habe mir nach meiner Autopflegeaktion heute , nochmal den Steilheck angeguckt ! So im Eimer ist die Karre garnicht , ich muss ingesammt 3 kleine Bleche einschweissen und vorne rechts ein neues Radlager einbauen . Die schlimmste arbeit an dem Auto sind die kaputten Bremsleitungen die ich austauschen muss ! alles andere ist in einer Stunde erledigt ! Ich habe mir aber gedacht das ich das auch ganz einfach erledigen kann indem ich 2 cm von der Leitung absäge und dann eine neue Mutter draufmache und neu bördel ! Die Leitung ist ja ok es geht ja nur um die verostete Mutter die drauf ist und anfangen könnte zu lecken !

Ich spare mir ne Menge zeit und Nerven , und vorallem Geld wenn ich mir Dieses gerät zulege das mir sowieso an allen Ecken teilweise fehlt ! Ich habe hier mehrere Autos stehen die das selbe problem haben !


Ich habe mir ausgerechnet wenn ich Meterware kaufe (Leitung) ist das am ende teurer und muss trotzdem noch gebördelt werden ! Also würde ich im Prinzip genauso da stehen wie vorher !


Bördelgerät

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 31.03.2008, 14:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Weil mein Auto morgen früh oder wenigestens diese Woche noch zum Tüv muss , habe ich alles erstmal gründlich nachgeguckt ! Ich kann soweit nichts an dem Wagen feststellen was kaputt oder nicht richtig sein sollte! Ausserdem hat der Wagen fast 2 Jahre gestanden! Seit dem letzten Tüv vor 2 Jahren hat der ERST 5000 km gefahren !° Also was soll damit schon sein? Naja an so einem Auto finden die Tüvonkelz ja immer was zu meckern ,kann bei denen anscheinend nicht in den Kopf gehen das es tatsächlich aufgemotzte Autos gibt die absolut der Vorschrift entsprechen!!!???


Als das soweit fertig war habe ich den Fahrersitz ausgebaut ,und komplett zerlegt ! Der war etwas durchgesessen und der Seitenhalt war nicht mehr so berauschend! Also den ganzen Stoff abgezogen und neu geplostert! Jetzt sitz das Ding wieder wie am ersten Tag und sieht aus

Bild



wie neu! :bravo: :bravo: :n2:


Bild

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Stöhn meine IP !
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Meine gefahrene Lkw,s
Forum: *Bildergallerie*
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Meine Autos
Forum: **********Eure Auto's**********
Autor: Speedy87
Antworten: 3
Meine Oldis!
Forum: *Oldtimer und Klassiker*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Meine fahrt zu den Ludolfs ! !
Forum: *Eure Geschichten und Erlebnisse*
Autor: Poldi
Antworten: 11

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz