Neuigkeiten über's Forum,könnt ihr HIER nachlesen!
Antwort schreiben

Re: Lifeunited Umbau!

16.04.2008, 23:45

Hast du demnächst noch ein Paar andere Styles zu verfügung?Ist mom nicht so das wahre...

16.04.2008, 23:45

Re: Lifeunited Umbau!

16.04.2008, 23:49

klar ! Mit sicherheit werden es noch mehr ! Ich muss mich her erstmal zurecht finden und das System verstehen! Aber es kommen noch mehr versprochen ! So der brüller finde ich diese im moment auch nicht ! Hoffe ihr habt noch etwas geduld!?

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 05:43

Na klar haben wir Geduld ;) Und so schlimm finde ich den gar nicht.Wegen mir kann der erstmal bleiben ;)

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 05:54

@Konsolero:

Du musst wissen, dass es für die Phpbb3-Version absolut noch keine fertigen, bzw. veröffentlichten Styles gibt, die ein Hoster auf die Server mit den Foren laden könnte.
Jetzt wirst du mir natürlich mit Siteboard ankommen (ganz klar!) ;)
Die haben ihre Styles größtenteils selbst gemacht, sich aber auch an nichtfertigen Styles bedient.
Iphpbb legt wert auf Qualität, und deshalb sind es vorerst nur fünf, die euch zur Auswahl stehen.
Was aber eine ganz nette Sache am neuen Forensystem ist, ist, dass man die Styles komplett umbauen kann, bestes Beispiel "mein Rock-Board".
Den Standart-Style, den ihr dort als Gast seht, habe ich selbst gemacht, sowie auch den Orange-Style vom OrangeBoard.
Dies ist etwas aufwendig, aber machbar.

Ihr könnt mir ja mal Vorschläge geben, welchen Style ihr vielleicht gerne zurückhättet, dann kann ich da VIELLEICHT was machen...

Gruß Blackmore

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 06:00

Blackmore macht das schon ;)


Aber mich stört der neue Style auf keinen Fall ;)

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 06:01

Welchen Style benutzt du denn?

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 06:02

Der blaue,der eingestellt ist ;)

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 09:14

Ich glaub der heißt : fsubice2 oder so ähnlich ^^

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 13:03

Ja ich hätte gerne ein etwas dunkeleren Style so was ähnliches wie das FANTASTICBOARD das ist schon von der bauart super gemacht , ich will das auf keinen Fall klauen oder sowas ! Aber man kann ja ruhig sagen was einem gefällt aber statt orange hätte ich gerne sowas in leuchtend dunklem Blau ! Ich werde mal versuchen ob ich das gebacken bekomme ! Auch eine gute methode um das Ding hier mal zu begreifen ! grins :oops:

Re: Lifeunited Umbau!

17.04.2008, 14:49

Wenn du dich traust, kannst du dich auch mal an die Styles wagen, poldi. ;)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz