Hier kommt alles rein was nirgends passt!
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24.03.2008, 21:21

Sooo hier der beweis,das sagt ja wohl alles das ist jetzt schon die vierte Mail von denen,die kriegen garnichts gebacken,das habe ich bekommen auf grund meines Kündigungs schreiben an denen,und einmal aus Technischen gründen,toll jetzt bleibt nichts anderes übrig bei den scheiß Laden anzurufen udn die wieder fette Telefon gebühren kassieren so rechnen die doppelt ab,da man wieder am Telefon hingehalten wird,ich werde hier noch ein paat mehr beispiele bringen demnächst,da könnt ihr mal sehen wie solche Internet Anbieter mit ihre Kunden umgehen.



vielen Dank für Ihre Anfrage.
Selbstverständlich beantworten wir alle eingehenden Anfragen nach Möglichkeit per eMail. Insbesondere bei komplexen Fragestellungen gibt es jedoch eine Vielzahl möglicher Lösungsschritte, die gegebenenfalls individuell angepasst werden müssen.



In diesem Fall ist eine umfangreiche Beratung per eMail leider nicht möglich.



Wir bitten um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir auch zukünftig alles daran setzen werden, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.Sie erreichen uns rund um die Uhr unter der Rufnummer 01805/ 31 31 64 (14 Ct./Min. aus dem Festnetz der T-Com, Mobil können abweichende preise gelten). Wir sind auch an Sonn- und Feiertagen für Sie da.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr AOL Kundenservice

...........du mich auch
:n4:


mfg

Das wahr meine Anfrage an denen :
Field 1 = Guten Tag,also meine Telefonleitung ist schon seit drei Tagen
besetzt und es kommt niemand durch,desweiteren habe ich vor Drei Tagen mein
ANliegen mitgeteilt,also das kann echt nicht sein das ich bis jetzt noch keine
Antwort erhalten habe,schließlich Zahlt man jeden Monat seine Rechnungen,dan möchte
man auch ein bißchen Service haben,wieder steht man mal wieder mit dem
Problemen allein da,hoffe das es bald geklärt werden kann,zum Glück gibt es dieses
E-mail Formular,den zum Kontakt per Telefon will ich mich lieber erst garnicht
zu äußern,ich sage stichwort*warteschleife*bis zu 5 Minuten?
Das ich wahrscheinlich nicht der Einzigste bin ist mir klar,aber ein anliegen
sollte doch in einem Zeitraum von 48 Stunden zu Benatworten sein!!

24.03.2008, 21:21

25.03.2008, 09:17

Was soll man denn dazu sagen ? Da fällt mir nichts mehr ein......

25.03.2008, 10:44

Jaaa deswegen...also wer mal einen neuen Anbieter sucht tut mir einen gefallen geht bloß nicht nach AOL :smilemp5_1ani dan seid ihr bei der Internet Mafia Persönlich :smilemp5_1ani


Übrigens unsere Telefonleitung hat immer noch ein besetzt zeichen(seit zwei Wochen jetzt),bei AOL kommt man per Telefon nicht durch E-Mails seht ihr ja was die drauf antworten,und hinfahren lohnt sich nicht da die im Ruhrgebiet sitzen. Außer bei der Telekom da bin ich durchgekommen es wahr sogar ein Mitarbeiter vor ort der auch ganz freundlich wahr,dafür konnte man das am Telefon von einem Service Hotline nicht behaupten,na ja ok kommt immer drauf an wen man dan gerade an der leitung hat.Von der Telekom her ist also alles ok,fazit........es liegt an AOL........nur ist das Problem die geben keine Hilfestellung,aber Abrechnen das können die sehr gut darin haben die ne eins verdient wenn nicht nen goldenen Oskar

mfg :n3:

25.03.2008, 16:02

Wenn die die Leistung nicht erbringen,dann kannst du wenigstens aus dem Vertrag wieder raus.Du mußt denen nur eine Frist setzen.....

25.03.2008, 16:08

Ich würde alles Kündigen ! Wenn die das nicht wollen kann ich dir nur den tipp geben ! NIX mehr zu bezahlen alles zurückbuchen ;und warten bis die reagieren ! Solange du fein weiter bezahlst ist denen das scheissegal wie lange du ohne Telefon sitzt ! Aber wenn keine Kohle mehr kommt dann werden die ganz schnell !
Zuletzt geändert von Poldi am 25.03.2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

25.03.2008, 17:06

So heute haben wir da Angerufen,und nach 5 Minuten Warteschleife hatten wir endlich jemand dran,diesmal ging alles fernünftig zu sache,der Mitarbeiter wahr sachlich und feundlich wie es sich auch gehört,nach langen hin und her haben wir jetzt eine Kündigung frist von einem Monat also am 7.5.08 läuft der Vertrag aus,habe mir extra noch den Namen geben lassen mit Datum und Uhrzeit da man sich immer absichern sollte.
Jetzt gleich werden wir zu EWETel düsen und einen neuen Vertrag machen wobei wir Monatlich um die 15 euro sparen und mit der Telekom hat man auch nicht,s mehr am Hut nur die bearbeitung dauert 5 bis 8 wochen,will hoffe das ich dan beim wechsel der Leitung nicht zu lange offline bin............alles wird gut :sauf: :bravo:

26.03.2008, 11:48

Oha................

Wieso gehst Du nicht ganz zur Telekom ? Auch wenn die was teurer sind.Aber zumindest beeieln die sich mit dem Anschluss.Sie wollen ja nicht,daß jemand absprongt.Also im moment fährt man immer noch mit der Telekom am besten....

26.03.2008, 12:19

Wir Versuchen es nu mal mit der EWE Tel :bravo:

26.03.2008, 22:51

Viel Glück ;)

Hoffentlich geht alles gut :cool:

Re: Danke an meinem Internetanbieter !

30.05.2008, 19:23

Hallo Leute jippieee endlich wieder Internet..........Paddy ist wieder daaaa :bravo: biggrin
Heute hat EWE-Tel die leitung wieder geschaltet.

So zu AOL,also da muss ich einiges zurück nehmen,die haben keinen aufstand gemacht,alles wahr prima gelaufen und auch die Telekom hat die leitung rechtzeitig freigeben :n3:


So später werde ich erstmal einiges durchlesen,alles wird wohl nicht gehen,ist ja einiges zusammen gekommen :arrow:
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