Hier kommt alles rein was nirgends passt!
Antwort schreiben

Re: Danke an meinem Internetanbieter !

19.08.2008, 16:25

Hier ma wieder ein kurzer Bericht zum Thema Internetanbieter,also mit der EWE Tel sind wir bestens zufrieden,zu der Telekom allerdings muss ich sagen,auch wenn,s sie es lesen würden,wenn die ganze Sch**** auf mein Namen währe dan hätte ich mir sowieso einen Rechtsanwalt genommen,den das ist der größte Sau Laden überhaupt,kurz bevor wir dort gekündigt hatten wahr ein Mitarbeiter da der unsere leitung nachgeschaut hatte weil diese eine Störung hatte,er hats Natürlich nicht herausbekommen und meinte darauf hin es würde nix kosten,nach drei Wochen kommt Plötzlich ne Rechnung von 50 Euro,meine meinung nach ne Riesen Sauerei und hinzu wollen die noch 5 Euro säumniß zuschlag haben,jetzt is man kein Kunde mehr und die Versuchen einen nochmal richtig auszunehmen und unfreundlich ohne ende dabei der Telefonservice wahr schon immer unter aller Gürtellinie.ich finde es keine schöne sache das man so mit auch wenns ehemalige Kunde so umgeht,man hätte man den Mitarbeiter Filmen sollen oder eine Ton aufnahme aber sowas ist ja leider nicht verwendbar.Telekom ? nieee wieder !!!!! :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani

19.08.2008, 16:25

Re: Danke an meinem Internetanbieter !

07.12.2008, 14:17

Falls sich einer wundert warum ich nicht mehr Online bin ! Wir haben die Telefonleitung kaputt ,und ich komme nicht mehr ins Netz ! Paddy war so lieb und hat mir seinen PC zur verfügung gestellt! Ich will hoffen das die Leitung morgen wieder funktioniert !" Wenn es länger dauern sollte passen die Moderatoren und Speedy hier schon auf damit der Schuppen hier nicht abbrennt ! :n2: :n2:

Re: Danke an meinem Internetanbieter !

07.12.2008, 21:57

So ins Netz kann ich wieder ! zwar tdsl super langsam aber wenigstens das geht ! Telefonieren kann ich zwar noch nicht und auch nicht angerufen werden aber hauptsache I net geht wieder ! :bravo: :pfeif: :n2:

Re: Danke an meinem Internetanbieter !

08.12.2008, 18:57

Woran hats den nu gelegen !??

Re: Danke an meinem Internetanbieter !

09.12.2008, 19:06

Schaltfehler im Schaltkasten vor unserem Haus ! Ich habe auch mitlerweile wieder Telefon ! :n2:

Die Telekom kam heute und alles alles repariert ! :bravo: :bravo: :bravo: :sauf:

Re: Danke an meinem Internetanbieter !

09.12.2008, 23:02

poldi126 hat geschrieben:Schaltfehler im Schaltkasten vor unserem Haus ! Ich habe auch mitlerweile wieder Telefon ! :n2:

Die Telekom kam heute und alles alles repariert ! :bravo: :bravo: :bravo: :sauf:


Poooooooldi da heisst Verteilerkasten :n48:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz