Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Hessen kommen^^
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 03.11.2009, 23:01 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Man hast du mir gerade nen Schreck eingejagt ! Ich dachte du haust komplett ab ! Aber ich weiss wie das ist , da ich selber zu zeit von einem Arzttermin zum nächsten renne und ich auch noch ein Privatleben und Freunde habe ! Ich kann dich verstehen und erhol dich mal bzw nimm dir die verdiente Pause ! .lifeunited :n2: Ich bin auch zur Zeit völlig genervt von allem und hab ehrlich gesagt echt kein bock mehr . Aber aufgeben werde ich nicht .Kommen wieder bessere Tage ! :bravo: :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 03.11.2009, 23:01 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Hessen kommen^^
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 09.11.2009, 17:40 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
viscera 66 hat geschrieben:
Hallo zusammen,

tja ich bin wieder da. Erst mal ein Lob an das Team. Ihr habt das wirklich super gemacht. Eigentlich hatte ich vor mir noch eine weitere Woche Auszeit zu nehmen. Die Auszeit war dafür gedacht, mich etwas von den letztlich getätigten Überstunden zu erholen. Doch ich habe eines gemerkt! Dodoria ist für mich ein kleiner Stressausgleich. Mir macht die Arbeit hier soviel Spaß, dass ich es selbst in der knappen Woche sehr vermisst habe, obwohl ich zwischendurch reingeschaut habe. Ich habe dabei bemerkt, dass mir das Board sehr fehlen würde, wenn es nicht mehr existieren würde. Daher habe ich beschlossen früher als geplant wieder zurückzukehren. Ich will meine Fähigkeiten einsetzen, um euch ein schönes Board zu erhalten und gestalten. Man weiß ja nie was die Zukunft bringt, daher will ich die Gegenwart nutzen.
Ihr seid einfach alle so super hier, das ist unglaublich! Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mit euch zusammen noch das ein oder andere Jährchen hier erleben darf.

Danke an alle Partnerforen für das Verständnis. Natürlich gilt das oben geschrieben auch für euch! Also versteckt euch besser! 10...9...8...7...6...5...4...3...2...1....Viscera is coming!!!! Muhahahaha

Vis :)

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Pkw-Maut wird kommen !
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Falls Opel pleite geht So kommen Sie an Ersatzteile
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 5
Wahlchaos in Hessen
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: viscera 66
Antworten: 2
So kommen Sie preiswert an neue Reifen
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: Poldi
Antworten: 2
Spider-Man 4" soll im Mai 2011 in die US-Kinos kommen
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Konsolero
Antworten: 2

Tags

Essen, Forum, USA

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz