Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shadow ist nur noch ein Schatten seiner selbst
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.05.2012, 09:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Lebe auch noch

bin teilweise nur noch ein schatten meiner selbst mein Leben wird schlimmer statt besser :(

aber versuch wieder öfter vorbei zu schauen


mittlerweile bin ich total Die haben ein Rad ab

wer genaueres wissen will kann mir ja ne PN schreiben

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 06.05.2012, 09:35 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Shadow ist nur noch ein Schatten seiner selbst
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 06.05.2012, 12:50 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Dann begib dich in Behandlung ! Nicht das du uns noch vor nem Zug springst. Ich weiss garnicht was du immer hast. Leidest du an Krebs ? Wirst du bald sterben ? Schläfst du unter Brücken, und betelst in Fußgängerzonen um Geld ?

Wenn es nichts dergleichen ist, gibt es keinen Grund zum heulen. ! Zieht nur andere mit runter. Ausserdem , wenn ich den ganzen Tag mit mieser oder trüber Laune durch die Gegend laufe, ist es kein Wunder wenn man depri wird.

Reiss dich mal zusammen, andere haben hier auch Probleme nicht nur du. .Hilfe :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shadow ist nur noch ein Schatten seiner selbst
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 17.05.2012, 21:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Nein ich hab kein Krebs und ich weiß das es menschen gibt die vielleicht aus ihrer sicht schlimmeres haben


ich hab ADS kann mich kaum auf sachen konzentrieren möcht immer in Mittelpunkt stehen und wenn ich keine beachtung bekomm werd ich eifersüchtig und ich geh menschen leicht auf die nerven damit deshalb auch der grund warum es mit anderen vor allem frauen nicht klappt therapie ist ne sache für sich

vom neurologen bekomm ich tabletten verschrieben die auf der drogen liste stehen, plötzlichen tod verursachen können usw. die nehm ich nicht ist mir zu gefährlich in psychologischer behandlung bin ich auch allerdings einzeltherapie weil gruppen therapie bekomm ich auch keine verschrieben

wenn ich in ne klinik gehe und da fehl ich mindestens 4 wochen verlier ich meinen job hab gerade erst wieder angefangen zu arbeiten

aber keine sorge ihr müsst nichts mehr lesen der gleichen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Shadow ist nur noch ein Schatten seiner selbst
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 18.05.2012, 18:56 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Du versuchst krampfhaft ne Frau zu kriegen das merk ich wohl. Am besten eine die dich den ganzen Tag bei Laune hält. Die wirst nicht finden, solang du weiterhin so drauf bist.


Ich kann dir ja mal erzählen das mein Rücken zerfällt und ich mit garantie mit 40 im Rollstuhl sitze. Ich leide an Knochenzerfall.

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Shadow ist mal kurze zeit weg
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 15
Warum echte Kerle im Auto besser selbst schalten...
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 9
Shadow's Golf ist Schrott
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: shadow
Antworten: 35
Shadow`s neues Spielzeug
Forum: *off-topic !*
Autor: shadow
Antworten: 14
Daimler verkauft 40 Prozent seiner Tesla-Anteile an Abu Dhab
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz