Hier dreht es sich um alles was 2 Räder hat
Antwort schreiben

American Chopper

12.05.2009, 22:34

American Chopper

Eine Serie die mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ist. Ich weiß auch gar nicht, ob sie noch gedreht wird. Momentan kommen ja nur noch Wiederholungen. Was haltet Ihr denn von der Serie? Ich war früher nicht gerade ein Fan davon, doch seit knapp einem Monat schaue ich sie mir recht gerne an.

12.05.2009, 22:34

Re: American Chopper

12.05.2009, 22:44

Ich habe die kompletten Folgen von Anfang bis ende gesehen und fand es am Anfang auch nicht so Pralle . Mittlerweile gucke ich das nicht mehr weil es Wiederholungen sind. Aber geil ist die Sendung schon . Es werden auch neue Folgen kommen !

Re: American Chopper

12.05.2009, 22:45

Ja es werden mit Sicherheit neue Folgen kommen. Da ich die ersten Folgen nicht gesehen habe, ist es für mich natürlich gut, dass wiederholt wird.
Allerdings muss ich sagen, dass ich die neueren Folgen wesentlich besser fande als die alten!

Re: American Chopper

13.05.2009, 17:38

also ich bin ja kein fan vom motorrad fahren hab auch keinen schein hab einfach angst davor

seit ich mal gesehen habe wie einer mit bestimmt 120 von der maschine geflogen ist

aber zur serie find des schon klasse was die da auf die beine stellen aber leider würde davon 90% keinen TÜV bekommen

Re: American Chopper

13.05.2009, 18:48

Also ich finde die Serie auch sehr gut,obwohl mich Motorräder eigentlich null Interesieren,aufmerksam bin ich auf die Sendung nur geworden wegen den Leuten,ich find,s einfach sehr Unterhaltsam wie sie mit einander umgehen,wenn Paul Senior und Junior sich in die klappen haben,und der Maiki wieder Sch**** baut.Aber auch die Bikes sind irgendwie schon genial,zumal es es ja Themen Bikes sind,und auch für Mercedes AMG haben sie mal ein Bike gebaut.Sie haben sich wirklich gut gemacht,angefangen in einer kleinen Werkstatt,und mittlerweile haben sie sich einen Riesen Bike Pallast gebaut,aber es wahr auch ein weiter weg dort hin,dennoch sind sie nicht abgehoben und sind stet,s Menschlich geblieben,ich find sie immer noch gut und dazu nur wie Paul Teutul Sr. es immer zu Pflegen sagt: Fire it up :n2:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz