Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.09.2009, 21:45 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hey,

ich weiß nicht wer hier alles die Serie kennt, aber ich dachte mir ich machen einfach mal einen Thread zu meiner Lieblingsserie auf. FRIENDS ist für mich die lustigeste Serie überhaupt. Habe die letzten 4 Staffeln auf DVD und schaue sie immer wieder gerne an. Natürlich auf Englisch. Nur da kommt das Feeling richtig rüber. Die Stimmen von David Schwimmer und Matthew Perry sind der Hammer. Die beiden bringen mich zum Lachkrampf. Wer kennt denn die Serie noch?

mfg viscera

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.09.2009, 21:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.09.2009, 22:04 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich kenne die Serie ! Hab mir sämtliche Folgen uaf Englisch angeguckt und finde die Englische Fassung um einiges lustiger als die Deutsche . Wobei die deutsche Fassung auch nicht schlecht ist , aber im englischen kommen die Gags einfach besser rüber die im deutschen teilweise untergehen !

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.09.2009, 22:11 
Offline
Lifeunited Praktikant !
Lifeunited Praktikant !
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2008, 23:54
Beiträge: 23
Wohnort: Leer
Internetanschluß: 56 K ! Nur Nachts!
Onlinezeiten: nie
Browsertyp: Blond
Ja Friends

Ist auch meine absolute Lieblingsserie ich hatte immer vor mir die Staffeln auf Dvd zu kaufen. Aber irgendwie komme ich leider nicht dazu.
Da ich nur bislang die Deutsche Version gesehen habe , glaube ich gerne das es im englischen Original noch besser ist. Am meisten habe ich immer über
Matthew Perry und Matt LeBlanc gelacht. Die Serie ist einfach der hammer ich habe nie eine Folge verpasst.

Hmmm ist das Dvd Paket immer noch so teuer??

_________________
Nachts ist dunkel !


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.09.2009, 11:21 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ja die sind immer noch so teuer !

Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)

EUR 85,99

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.09.2009, 17:09 
Offline
Lifeunited Vorarbeiter!
Lifeunited Vorarbeiter!
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 18:13
Beiträge: 151
Poldi du verstehst doch gar kein Englisch !Kenn deine Englisch Klasse , da kann keiner Englisch,geschweige denn Deutsch!!!! biggrin biggrin

Aber Friends war damals echt lustig! :n11:

:n42:

_________________
"Und weiters nachdenken ergab...."


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 02.09.2009, 17:25 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Poldi du verstehst doch gar kein Englisch !Kenn deine Englisch Klasse , da kann keiner Englisch,geschweige denn Deutsch!!!!


:n11: :n153: :n33: :sauf: :n2: poppen

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.09.2009, 20:45 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Poldi hat geschrieben:
Ja die sind immer noch so teuer !

Friends Superbox (Staffeln 1 bis 10) (41 DVDs)

EUR 85,99


War aber mal um einiges teurer.^^ Ich finde jedoch die Investition lohnt sich! Man hat wirklich sehr lange etwas davon. Matthew Perry und Matt Le Blanc sind wirklich der Kracher. Schade, dass sie so unbekannt sind. Die Serie Joey mit Matt erwies sich ja leider als Flopp.

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FRIENDS
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 10.09.2009, 09:24 
Benutzeravatar
Ich hab auch so ziemlich jede Staffel auf DVD zu hause stehen, da ich die Serie auch so geliebt habe. Schade, dass nach der 10. Staffel Schluss war. Ich hätte noch viele Jahre mit Rachel, Chandler, Monica, Ross, Joey und Phoebe genossen. Irgendwann muss aber leider alles ein Ende haben. Schade, dass die anderen Darsteller nicht so viel Erfolg haben wie Jennifer Aniston.


Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

DVD, Englisch, Fernsehen, Lustiges

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz