Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stargate Atlantis
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.01.2010, 01:15 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hey,

meine Cousine hat mir vor kurzem die erste Staffel von Stargate Atlantis ausgeliehen. Ich habe die erste Staffel damals noch im TV gesehen. Doch dann habe ich aufgehört die Serie weiter zu verfolgen. Ich kann nicht genau sagen weshalb. Die Serie ist super. Normalerweise schaue ich ja alles auf Englisch, aber das ist mir doch etwas zu kompliziert!^^ Dann lieber Deutsch. Da krieg ich alles mit. Die einzelnen Charaktere sind so toll. Der Sarkasmus der Serie trifft genau meinen Humor. Ich habe jetzt die ersten 12 Folgen gesehen. Damals habe ich nur die ersten 7 gesehen. Weiß also jetzt schon ein bisschen mehr. Heute Abend geht es weiter.

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 04.01.2010, 01:15 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stargate Atlantis
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.01.2010, 19:28 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hey,

Staffel 2 wurde heute beendet. Ich bin bereit für Nummer 3. Das Ende der Staffel war wieder Mal spannend gemacht. So muss man einfach in die dritte reinschauen. Es geht gar nicht anders. Ich will jetzt wissen, wie es weiter geht. Nur sehr schade, dass es insgesamt nur 5 Staffeln gibt. Hätte man sicherlich noch fortsetzen können. Die Fangemeinde ist ja groß genug.

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Englisch, Fernsehen, Humor, Liebe, TV

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz