Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BGH hebt Urteil gegen Mutter eines getöteten Babys auf
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.08.2008, 18:41 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Berlin (ddp-bln). Gegen eine 23-jährige Berlinern, die ihr Baby getötet haben soll, muss noch einmal verhandelt werden. Der Bundesgerichtshof hob ein Urteil des Berliner Landgerichts vom Dezember 2007 auf, wie die «Berliner Zeitung» (Samstagausgabe) vorab berichtete. Die 23-Jährige stand vor Gericht, weil sie ihren fünfeinhalb Monate alten Sohn am 16. November 2006 misshandelt und das schwer verletzte Kind unter den Reifen eines vor dem Haus geparkten Autos gelegt haben soll. Sie wurde auf Dauer in eine geschlossene psychiatrische Klinik eingewiesen, weil sie unter einer schizophrenen Erkrankung leidet.

Die obersten Strafrichter sehen die Beweise für eine Täterschaft der Frau als lückenhaft an, wie das Blatt weiter berichtete. Die Berliner Richter hätten sich nicht genügend mit «zahlreichen Beweisanzeichen» für eine Täterschaft des Vaters auseinandergesetzt, befand der BGH.

Dem Blatt zufolge hatte der Vater des Kindes ebenfalls psychische Probleme und galt als gewalttätig. Er soll die 23-Jährige während der Beziehung mehrfach geschlagen haben, sie hatte sich deshalb von ihm getrennt. Bei der Schilderung seines Alibis vor dem Landgericht habe er sich in Widersprüche verwickelt. Das Landgericht sei nicht «mit der gebotenen Sorgfalt» den Fragwürdigkeiten nachgegangen, betonte der BGH.

(Quelle: yahoo.de)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 01.08.2008, 18:41 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: BGH hebt Urteil gegen Mutter eines getöteten Babys auf
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.08.2008, 20:32 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Zitat:
Dem Blatt zufolge hatte der Vater des Kindes ebenfalls psychische Probleme


JAJA Ich hab auch probleme ! Aber deswegen bringe ich keine Leute um oder schlage Sie !

Alle im Bau und Schlüssel wegschmeissen !

Nur noch Hass und Neid unter den Leuten!

Erst heute habe ich gehört das auf unserer Braderie am Obenende bei uns in der Stadt zwei Jugendliche versucht haben ein Mädchen zu vergewaltigen ! Zum Glück konnten aufmerksame Bürger schlimmeres verhindern!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BGH hebt Urteil gegen Mutter eines getöteten Babys auf
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 01.08.2008, 21:06 
Offline
Lifeunited Moderator anwärter !
Lifeunited Moderator anwärter !

Registriert: 15.03.2008, 11:10
Beiträge: 485
Wohnort: WUN
Onlinezeiten: 48h am Tag
Browsertyp: IE, Mozilla, Opera
Is doch immer so.

Nen paar gute Anwälte und schon ist man raus aus der Sache;

bissel auf Psycho machen und man ist damit besser raus wie einer, der nur ne CD gebrannt hat.....

Und dann soll man loyal bleiben und sagen: Jaja, die armen, die die hatten ne schwere Kindheit die sie geprägt hat, außerderm soll man nicht gleiches mit gleichem vergelten. Na da frage ich mich doch!!! Hatte auch keine leichte Kindheit, habe auch "hinter die Löffel gekriegt", durfte nicht alles - aber wenns danach ginge..

Man oh man, ich hab auch niemand geschlagen, vergewaltigt, umgebracht....

Die gehören weg, wie in vielen Staaten der USA - Beweise, Verhandlung, Hinrichtung. Fertig.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BGH hebt Urteil gegen Mutter eines getöteten Babys auf
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 04.08.2008, 16:00 
Benutzeravatar
Die Strafen müssten viel höher,und wenn jemand anderes ein leben nimmt sollte der jenige mit seines Bezahlen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Mutter tötet 5 Kinder
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Mann lebte jahrelang mit verwester Leiche der Mutter
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Spur eines Doppelmörders führt ins Saarland
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: The Saint
Antworten: 1
Mangelnde Kritikfähikeit eines Hilfsadmins:
Forum: *Verbesserungen /Vorschläge*
Autor: Poldi
Antworten: 1
Frau fror 3 Babys ein
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 10

Tags

Auto, Baby, Berlin, Erde, NES

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz