Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Glaubt ihr an Aliens ?
Ja wieso nicht ? Das Weltall ist gross genug! 50%  50%  [ 1 ]
Nein wir sind alleine im Weltraum . 0%  0%  [ 0 ]
Keine Ahnung ! Kann gut sein . 50%  50%  [ 1 ]
Ist mir egal. 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 2
 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die große Alien-Diskussion
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.08.2009, 21:39 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ist es ein Baby-Alien? Oder das Kind von Darth Vader aus „Star Wars“? Ein gehäutetes Äffchen? Die große Alien-Diskussion bei BILD.de.

Das mexikanische Fernsehen berichtete von einem unglaublichen Fall: Ein lebendes Alien-Baby soll im Mai 2007 auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein! Jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen, Ergebnisse vorstellen.


Star-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan (56) berichtete in seiner Sendung darüber, zeigte erstmals Bilder des präparierten kleinen Körpers: „Ich bin sicher, er ist echt!"

weiterlesen in BILD

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 25.08.2009, 21:39 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die große Alien-Diskussion
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.08.2009, 21:45 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ich glaube eher daran das es gefaked ist , oder noch viel wahrscheinlicher das es das " Vieh" wohl wirklich gegeben hat aber eine Laune der Natur war oder eine " Mißgeburt" eines Affen . Auch bei Tieren kann es Querschläger geben und solange alle Organe arbeiten ist es auch lebensfähig. Aber wenn es ein irdisches Tier war hatte der aber einen Scheiss Abgang in seinem ohnehin schon schlimmen Leben :| .

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die große Alien-Diskussion
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 25.08.2009, 21:50 
Offline
Lifeunited Meister !
Lifeunited Meister !
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2008, 08:38
Beiträge: 353
Wohnort: frankfurt am main
Onlinezeiten: zu lange...
Browsertyp: firefox
Zitat:
„Sicher ist, dass wir im Kosmos nicht die Einzigen sind. Aber ich glaube auch nicht, dass Aliens ihre Raumschiffkatze zum Pippi raus gelassen haben und einfach vergessen.“


Bild

die meinung teile ich sogar, bin relativ sicher, daß es anderswo auch leben gibt.
die werden aber kaum hier auftauchen.
erstens: was sollen sie hier?
zweitens: viel zu weit weg, so eine reise ist nicht nur sinnlos, sondern auch unrealistisch.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die große Alien-Diskussion
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.08.2009, 19:03 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
pumpkin_janick hat geschrieben:
Zitat:
„Sicher ist, dass wir im Kosmos nicht die Einzigen sind. Aber ich glaube auch nicht, dass Aliens ihre Raumschiffkatze zum Pippi raus gelassen haben und einfach vergessen.“


Bild

die meinung teile ich sogar, bin relativ sicher, daß es anderswo auch leben gibt.
die werden aber kaum hier auftauchen.
erstens: was sollen sie hier?
zweitens: viel zu weit weg, so eine reise ist nicht nur sinnlos, sondern auch unrealistisch.


Kann ich einfach mal so übernehmen^^

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Das grosse Rennen
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Alien VS Predator 2 trailer
Forum: *Kino/Dvd*
Autor: Poldi
Antworten: 1
„Frau Merkel ist die große Zahl der Arbeitslosen egal“
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 0
Proggi für etwas zu grosse Bilder
Forum: *Computerecke*
Autor: Konsolero
Antworten: 2
Das große Palaver Pardebeispiele aus 6 Jahrzehnten Bundestag
Forum: *Spiele /Witziges/Video's*
Autor: Poldi
Antworten: 0

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz