In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Glaubt ihr an Aliens ?

Ja wieso nicht ? Das Weltall ist gross genug!
1
50%
Nein wir sind alleine im Weltraum .
0
Keine Stimmen
Keine Ahnung ! Kann gut sein .
1
50%
Ist mir egal.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 2

Die große Alien-Diskussion

25.08.2009, 21:39

Ist es ein Baby-Alien? Oder das Kind von Darth Vader aus „Star Wars“? Ein gehäutetes Äffchen? Die große Alien-Diskussion bei BILD.de.

Das mexikanische Fernsehen berichtete von einem unglaublichen Fall: Ein lebendes Alien-Baby soll im Mai 2007 auf einer Farm in eine Tierfalle getappt sein! Jetzt konnten Wissenschaftler es untersuchen, Ergebnisse vorstellen.


Star-Moderator und Ufo-Experte Jaime Maussan (56) berichtete in seiner Sendung darüber, zeigte erstmals Bilder des präparierten kleinen Körpers: „Ich bin sicher, er ist echt!"

weiterlesen in BILD

25.08.2009, 21:39

Re: Die große Alien-Diskussion

25.08.2009, 21:45

Ich glaube eher daran das es gefaked ist , oder noch viel wahrscheinlicher das es das " Vieh" wohl wirklich gegeben hat aber eine Laune der Natur war oder eine " Mißgeburt" eines Affen . Auch bei Tieren kann es Querschläger geben und solange alle Organe arbeiten ist es auch lebensfähig. Aber wenn es ein irdisches Tier war hatte der aber einen Scheiss Abgang in seinem ohnehin schon schlimmen Leben :| .

Re: Die große Alien-Diskussion

25.08.2009, 21:50

„Sicher ist, dass wir im Kosmos nicht die Einzigen sind. Aber ich glaube auch nicht, dass Aliens ihre Raumschiffkatze zum Pippi raus gelassen haben und einfach vergessen.“


Bild

die meinung teile ich sogar, bin relativ sicher, daß es anderswo auch leben gibt.
die werden aber kaum hier auftauchen.
erstens: was sollen sie hier?
zweitens: viel zu weit weg, so eine reise ist nicht nur sinnlos, sondern auch unrealistisch.

Re: Die große Alien-Diskussion

26.08.2009, 19:03

pumpkin_janick hat geschrieben:
„Sicher ist, dass wir im Kosmos nicht die Einzigen sind. Aber ich glaube auch nicht, dass Aliens ihre Raumschiffkatze zum Pippi raus gelassen haben und einfach vergessen.“


Bild

die meinung teile ich sogar, bin relativ sicher, daß es anderswo auch leben gibt.
die werden aber kaum hier auftauchen.
erstens: was sollen sie hier?
zweitens: viel zu weit weg, so eine reise ist nicht nur sinnlos, sondern auch unrealistisch.


Kann ich einfach mal so übernehmen^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz