Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Mehrwertsteuer
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.08.2009, 19:03 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
Hey,

ich habe heute wieder eine Diskussion über die Mehrwertsteuer gelesen. Es ist ja wieder geplant sie evtl. zu erhöhen. Auch wenn unsere Frau Merkel immer sagt, dass sie das nicht tun wird. Doch ich bin mir da nicht so sicher. Was sagt Ihr zu den ganzen.

Vis

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 26.08.2009, 19:03 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mehrwertsteuer
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 26.08.2009, 21:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
ich sag da gar nichts mehr zu

wenn die frau merkel jetzt nein dazu sagt kann es sein das es nach der wahl wieder ganz anders aussieht
und wenn sie es nicht macht macht es jemand anders

und darum sag ich das ich bekennender nicht wähler bin ich hab noch nie gewählt und werde auch nie wählen gehen

und das badener gleich seinen senf so dazugeben muss war ja klar da schreibt jemand der selber in einer partei ist

und das er die cdu in grünes licht rückt ist auch klar ist ja selber bei der cda die zur cdu gehört

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mehrwertsteuer
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 28.08.2009, 19:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Badener hat geschrieben:
Lieber Shadow,

wenns Dir so gut geht daß Du nicht mal notwendig hast wählen zu gehen, das freut mich für Dich. Weil sich mit Politik als Thema nicht zu befassen und sich zu enthalten das kann man nur dann machen wenn es einem gut geht. :n2:

Du kannst ja, wenn Du Dich gerne mit Illusionen einnebeln lassen willst, die Linkspartei wählen. :n2:


Nein es geht mir nicht gut aber es geht mir tierisch auf den Wecker wenn die einen sagen das kommt die anderen sagen das machen wir nicht dann werde die gewählt und machen das worüber sie noch ein paar wochen gesagt haben das es nicht gemacht wird doch

Badener hat geschrieben:
Du kannst ja, wenn Du Dich gerne mit Illusionen einnebeln lassen willst, die Linkspartei wählen.


Sag mal kannst du nicht lesen ich wähle gar nicht nichts und niemanden

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

25 Prozent Mehrwertsteuer ?
Forum: Politik und Wirtschaft
Autor: Poldi
Antworten: 1

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz