In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Die Mehrwertsteuer

26.08.2009, 19:03

Hey,

ich habe heute wieder eine Diskussion über die Mehrwertsteuer gelesen. Es ist ja wieder geplant sie evtl. zu erhöhen. Auch wenn unsere Frau Merkel immer sagt, dass sie das nicht tun wird. Doch ich bin mir da nicht so sicher. Was sagt Ihr zu den ganzen.

Vis

26.08.2009, 19:03

Re: Die Mehrwertsteuer

26.08.2009, 21:01

ich sag da gar nichts mehr zu

wenn die frau merkel jetzt nein dazu sagt kann es sein das es nach der wahl wieder ganz anders aussieht
und wenn sie es nicht macht macht es jemand anders

und darum sag ich das ich bekennender nicht wähler bin ich hab noch nie gewählt und werde auch nie wählen gehen

und das badener gleich seinen senf so dazugeben muss war ja klar da schreibt jemand der selber in einer partei ist

und das er die cdu in grünes licht rückt ist auch klar ist ja selber bei der cda die zur cdu gehört

Re: Die Mehrwertsteuer

28.08.2009, 19:28

Badener hat geschrieben:Lieber Shadow,

wenns Dir so gut geht daß Du nicht mal notwendig hast wählen zu gehen, das freut mich für Dich. Weil sich mit Politik als Thema nicht zu befassen und sich zu enthalten das kann man nur dann machen wenn es einem gut geht. :n2:

Du kannst ja, wenn Du Dich gerne mit Illusionen einnebeln lassen willst, die Linkspartei wählen. :n2:


Nein es geht mir nicht gut aber es geht mir tierisch auf den Wecker wenn die einen sagen das kommt die anderen sagen das machen wir nicht dann werde die gewählt und machen das worüber sie noch ein paar wochen gesagt haben das es nicht gemacht wird doch

Badener hat geschrieben:Du kannst ja, wenn Du Dich gerne mit Illusionen einnebeln lassen willst, die Linkspartei wählen.


Sag mal kannst du nicht lesen ich wähle gar nicht nichts und niemanden
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz