Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinrichtung nach 42 Morden!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.07.2008, 21:14 
Offline
Lifeunited Übernachter
Lifeunited Übernachter
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008, 21:44
Beiträge: 519
Wohnort: Hessen
In Nordsumatra wurde am Donnerstag ein Mann wegen 42 Morden an Frauen hingerichtet. Dies geschah in aller Öffentlichkeit auf einem Feld. 1998 wurde der 59-jähriger Mann zum Tode verurteilt, weil er 42 Frauen stranguliert und anschließend ihren Speichel getrunken hat, um seine ´´magischen Fähigkeiten´´ zu steigern! Ein Gnadengesuch wurde 2007 abgelehnt!

Quelle: t-online.de

_________________
Bild

Jugendpflege-Forum: Jeder ist herzlichst eingeladen


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 11.07.2008, 21:14 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinrichtung nach 42 Morden!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 11.07.2008, 21:44 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Einer weniger ! :n2: 42 Morde meine güte und das als "normaler "Mensch nicht als Kriegssoldat oder sowas ! Der tut jedenfalls keinem mehr was an!

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinrichtung nach 42 Morden!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.07.2008, 18:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007, 13:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Velburg
Internetanschluß: T-Online DSL 6000 in Verbindung mit Handy und Telefon Flat- Rate
Onlinezeiten: verschieden kommt drauf an wie ich in die Arbeit muss
Browsertyp: Internet Explorer 8
Ja aber habt ihr gewusst wenn man die Giftspritze, Elektrischen Stuhl oder die Gaskammer überlebt (unmöglich) gilt man als unschuldig und darf nach hause

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hinrichtung nach 42 Morden!
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 12.07.2008, 18:34 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
genau! Unmöglich! Selbst wenn man das beim ersten mal überlebt (was schön öfter vorgekommen ist) Wird die prozedur bis zu 2 mal wiederholt (also 3 mal grillen) Und das überlebt keiner ! Ausserdem kommt es auch auf den Satz an der bei der Verurteilung gesprochen wird ! TOD durch Giftspritze oder BESTRAFUNG durch Giftspritze ! Überlebst die Giftspritze bei Bestrafung biste frei ! Aber das kommt so gut wie nie vor das es gesagt wird ! meistens TOD ! und wenn Tod dann Tot biggrin

Aber wusstest du auch das man für die selbe Sache nicht zweimal verurteilt werden kann? Das heisst wenn ich dich angeblich "abknalle" und komme wegen Mord an dich hinter Gittern , und es stellt sich nach meiner freilassung raus das du doch noch lebst ! Kann ich dich auf offener Strasse abknallen weil ich schon dafür verurteilt wurde das ich dich getötet habe ! Und zweimal den selben Menschen töten geht vor Gericht nicht ! Ich krieg höchstens einen drann wegen "eregung öffentlichen ergernisses" Und damit kann ich gut Leben ! heheh

Natürlich macht das "eigentlich" keiner denn er wird schadensersatz fordern weil er unschuldig im Knast saß (oder für was das garnicht stimmte) Aber wenn ich dich gerne loswerden wollte würde Ich das machen! Die haben ein Rad ab :pfeif:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Frauen

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz