In der Welt passiert viel! Lasst es uns wissen und diskutiert mit uns darüber!
Antwort schreiben

Hinrichtung nach 42 Morden!

11.07.2008, 21:14

In Nordsumatra wurde am Donnerstag ein Mann wegen 42 Morden an Frauen hingerichtet. Dies geschah in aller Öffentlichkeit auf einem Feld. 1998 wurde der 59-jähriger Mann zum Tode verurteilt, weil er 42 Frauen stranguliert und anschließend ihren Speichel getrunken hat, um seine ´´magischen Fähigkeiten´´ zu steigern! Ein Gnadengesuch wurde 2007 abgelehnt!

Quelle: t-online.de

11.07.2008, 21:14

Re: Hinrichtung nach 42 Morden!

11.07.2008, 21:44

Einer weniger ! :n2: 42 Morde meine güte und das als "normaler "Mensch nicht als Kriegssoldat oder sowas ! Der tut jedenfalls keinem mehr was an!

Re: Hinrichtung nach 42 Morden!

12.07.2008, 18:16

Ja aber habt ihr gewusst wenn man die Giftspritze, Elektrischen Stuhl oder die Gaskammer überlebt (unmöglich) gilt man als unschuldig und darf nach hause

Re: Hinrichtung nach 42 Morden!

12.07.2008, 18:34

genau! Unmöglich! Selbst wenn man das beim ersten mal überlebt (was schön öfter vorgekommen ist) Wird die prozedur bis zu 2 mal wiederholt (also 3 mal grillen) Und das überlebt keiner ! Ausserdem kommt es auch auf den Satz an der bei der Verurteilung gesprochen wird ! TOD durch Giftspritze oder BESTRAFUNG durch Giftspritze ! Überlebst die Giftspritze bei Bestrafung biste frei ! Aber das kommt so gut wie nie vor das es gesagt wird ! meistens TOD ! und wenn Tod dann Tot biggrin

Aber wusstest du auch das man für die selbe Sache nicht zweimal verurteilt werden kann? Das heisst wenn ich dich angeblich "abknalle" und komme wegen Mord an dich hinter Gittern , und es stellt sich nach meiner freilassung raus das du doch noch lebst ! Kann ich dich auf offener Strasse abknallen weil ich schon dafür verurteilt wurde das ich dich getötet habe ! Und zweimal den selben Menschen töten geht vor Gericht nicht ! Ich krieg höchstens einen drann wegen "eregung öffentlichen ergernisses" Und damit kann ich gut Leben ! heheh

Natürlich macht das "eigentlich" keiner denn er wird schadensersatz fordern weil er unschuldig im Knast saß (oder für was das garnicht stimmte) Aber wenn ich dich gerne loswerden wollte würde Ich das machen! Die haben ein Rad ab :pfeif:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz