Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender   Karte



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steuer-Razzia bei den Gierigen
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.02.2008, 19:24 
Benutzeravatar
„Keiner kriegt seine Bude so sauber, dass wir nichts finden“


Sie fuhren mittags im silbernen Mercedes bei Deutschlands ältester Privatbank vor, meldeten sich nicht an wie sonst die feinen Kunden: Beamte der Steuerfahndung Mettmann (NRW) durchsuchten gestern die Geschäftsräume des Bankhauses Metzler in Frankfurt (gegründet 1674, 30 Milliarden Euro Vermögen).

Rund vier Stunden sichteten sie Akten und Kontodaten von Kunden, die Geschäftsbeziehungen zu Stiftungen im Steuerparadies Liechtenstein unterhalten.

Doch nicht nur das Bankhaus Metzler bekam unerwarteten Besuch ...

TAG 1 DER GRÖSSTEN STEUER-RAZZIA ALLER ZEITEN!

Im Einsatz waren nach BILD-Informationen 37 Steuerfahnder, 8 Staatsanwälte und mehr als 300 Polizisten! Sie durchsuchten bundesweit rund 25 Objekte.

In München durchkämmten die Beamten am Morgen zwei Privatvillen, eine davon im Nobelvorort Grünwald, und zwei Privatbanken (Metzler-Filiale, Hauck & Aufhäuser).


Alles weitere..........
Quelle:Bild-Online
http://www.bild.de/BILD/news/wirtschaft ... 98970.html


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: 19.02.2008, 19:24 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.02.2008, 19:28 
Benutzeravatar
Also das heftigste ist ja wohl das mit dem Postchef Zumwinkel wie kann jemand der 3 Millionen Euro im Jahr verdient ungefähr 9000 Euro pro Tag noch so gierig werden,man muss doch mal den hals voll kriegen oder nicht,und komischerweise jetzt kommen immer mehr Hohe Leute unter verdacht der Steuerhinterziehung kann man nur sagen das es endlich an licht gekommen ist,was haltet ihr von dem Thema!?


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.02.2008, 20:22 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Wie heisst es so schön Geld zu Geld die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 19.02.2008, 22:25 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Ha finde ich mal richtig gut das die mal ordentlich die Taschen vorzeigen müssen ! Ich habe mich schon lange gefragt wie einige das gebacken kriegen und so kurzer zeit ein relativ kleines vermögen so gross rauszubringen ! mit zinsen alleine kriegt man das nicht hin da muss schon einiges passieren das man aus 1 million mal eben 6 Millionen macht zb ! :n2:

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Zuletzt geändert von Poldi am 20.02.2008, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.02.2008, 14:09 
Benutzeravatar
Imprinzip ganz einfach,man gründet eine Spenden Aktion gibt sie einen glaubwürdigen Namen und lässt dan 80% des Geldes auf, eigene Auslandkonto buchen und den rest auf Aktions konto,solche sind Raffiniert,aber letztendlich größte unverschämtheit.

Den bei den Spenden ist ja genau so die gelder sind alle veruntreut worden,da gehen viele Bürger Spenden freuen das sie was gutes getan haben,und diese Gierigen ärsche von Bigbonzen scheffeln alles in ihren Privaten tasche,echt unglaublich wenn man sowas liest.

Und jetzt kommts,der Postchef selber und der Bruder davon der ja noch gesucht wird,die haben 10 kaufhäuser und 50 Discount Märkte bessesen und diese an Rewe verkauft,ich glaube das sind so um die 60 Millionen also sowas muss doch reichen,ich mein wenn man z.b 2000 euro verdient braucht man ja nicht noch hingehen und klauen oder sonstige krumme Geschäfte machen :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani :smilemp5_1ani


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.02.2008, 14:25 
Offline
Lifeunited Admin Konkurenz !
Lifeunited  Admin Konkurenz !
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2007, 15:33
Beiträge: 714
Wohnort: Zu Hause
Verstehe auch nicht wie man so gierig sein kann wenn man schon alles hat.

_________________
Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.02.2008, 15:40 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Zitat:
Verstehe auch nicht wie man so gierig sein kann wenn man schon alles hat.



Dito......

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.02.2008, 16:02 
Offline
Jürgen (Forenadmin)
Jürgen (Forenadmin)
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 23:00
Beiträge: 5619
Wohnort: Papenburg / Emsland
Internetanschluß: Telekom Tdsl 6000
Onlinezeiten: 3 Stunden oder mehr?
Browsertyp: Opera / Internet Explorer ,Firefox
Das liegt in der Natur des Menschen wer viel hat der will MEHR ! Immer noch einen draufsetzen egal ob Legal oder nicht hauptsache HABEN ! :smilemp5_1ani

_________________
Bild
Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte..


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
 Ungelesener Beitrag Verfasst: 20.02.2008, 19:40 
Offline
Lifeunited top poster !
Lifeunited top poster !
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2007, 06:30
Beiträge: 1277
Das werde ich niemals verstehen.Man kann ja sehen,daß man sein Geld nicht für sinnlose Sachen ausgibt,aber das machen die ja nicht.Dafür geben sie ohne Ende Geld aus.Aber bei den Steuern ? Neeeeeeee

_________________
Werbehalle


Diesen Beitrag melden
Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Ähnliche Beiträge

Neue KFZ-Steuer was muss man bezahlen?
Forum: *Tips/Tricks/Wartung/Pflege rund um den PKW!*
Autor: shadow
Antworten: 3
Neue Kfz-Steuer: Für viele wird's teurer
Forum: *PS News*
Autor: viscera 66
Antworten: 6
Keine CO2-Steuer für ältere Autos nur für Neuwagen !
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Wer spart und wer zahlt drauf? Ab Juli neue Kfz-Steuer
Forum: *PS News*
Autor: Poldi
Antworten: 0
Groß-Razzia auf der CeBIT!
Forum: *Neues aus aller Welt!*
Autor: Poldi
Antworten: 2

 
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Auto, Wirtschaft, Politik, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz